Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich zusätzliche Informationen über eines der Ferienhäuser bekommen?

Wenn Sie sich für ein bestimmtes Ferienhaus interessieren und zusätzliche Informationen wünschen können Sie natürlich jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. CasaKroatien.de ist unter info@casakroatien.de oder über unser Kontaktformular erreichbar. Sie finden unsere Daten auch auf unserer Kontaktseite. Bitte nennen Sie uns den Hauscode und den gewünschten Reisezeitraum. Wir werden so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Was beinhaltet das Nehmen einer Option?

Sollten Sie noch zweifeln, extra Informationen wünschen oder mit dem buchen eines Ferienhauses noch warten wollen, können Sie eine kostenlose Option nehmen. In diesem Zeitraum ist Ihr Ferienhaus 48 Stunden unverbindlich für Sie reserviert und kann nicht durch Dritte gebucht werden. Wählen Sie zunächst den gewünschten Zeitraum im Kalender und betätigen Sie den Link „Kostenlose 48-Stunden-Option“ oder mailen Sie bitte an info@casakroatien.de und vergessen Sie nicht, auch den Ferienhauscode, gewünschten Aufenthaltszeitraum sowie Ihren Namen und Adresse zu vermelden. Die Option ist unverbindlich und verfällt automatisch nach der angegebenen Frist. Sie können Ihre Option online selber in eine Buchung umwandeln oder mit uns Kontakt aufnehmen um Ihre Option zu buchen.

Ist das Buchen eines Ferienhauses über Casakroatien.de zuverlässig?

Auf CasaKroatien.de buchen Sie direkt und ohne Zwischenposition von CasaKroatien.de bei unseren Partnern. Alle bei uns angeschlossenen Partner garantieren eine sichere online Buchung, sie sind u.a. angeschlossen beim VIR und beim TÜV. Der VIR - Verband Internet Reisevertrieb e.V. - ist der Interessenverband der deutschen Online-Reiseportale. Er schafft verbindliche Qualitätsstandards, die Verbrauchern die Gewissheit geben, auf den Webseiten der Mitgliedsportale seriös, kompetent und kundenfreundlich beraten, betreut und bedient zu werden. Der TÜV setzt sich für die Richtlinien und Verhaltenscodes von Betrieben ein, die ihre Produkte über das Internet vertreiben. Betriebe, die das Gütezeichen „TÜV” vorweisen können, halten sich an die Gesetze und an die vom TÜV aufgestellten Verhaltenscodes.

Wie kann ich buchen?

Auf CasaKroatien.de können Sie schnell und einfach, direkt bei unseren Partnern buchen. Wählen Sie einen verfügbaren Urlaubszeitraum und klicken Sie auf „Buchen“. Geben Sie hier Ihre Daten ein, kontrollieren und passen Sie ggf. die Kostenübersicht an. Überprüfen Sie Ihre Daten und bestätigen Sie mit „Verbindliche Buchung“. Im Anschluss wird Ihnen eine Buchungsbestätigung angezeigt und Sie erhalten per E-Mail eine Reisebestätigung. Sie können auch per E-Mail buchen. Bitte nennen Sie dazu unserem Kundenservice den Hauscode, den gewünschten Reisezeitraum sowie Ihre Daten. Wir werden Ihre Buchung schnellstmöglich eintragen. Sie erhalten per E-Mail eine Reisebestätigung. Die Buchung eines Ferienhauses erfolgt immer direkt bei unserem Partner. Ihre Buchung wird ohne Zwischenposition von CasaKroatien.de geschlossen. Sie zahlen direkt an den entsprechenden Anbieter und empfangen die Bestätigungsunterlagen, Reisebescheide und Ihre Rechnung direkt von unserem Partner.

Wo finde ich die Buchungsbedingungen?

Wir arbeiten mit verschiedenen Ferienhausanbietern zusammen. Auf der Website unser jeweiligen Partnern finden Sie auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Während des Buchungsprozesses können Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen und müssen diese akzeptieren.

Kostet das Buchen über Casakroatien.de etwas extra?

Der Service, den CasaKroatien.de bietet, ist immer kostenlos: unsere Partner bezahlen uns für den Service, den wir Ihnen bieten, weil wir uns auf Ferienhäuser in Kroatien spezialisiert haben. Bei uns finden Sie Ihr ideales Ferienhaus schnell in unserem sehr großem Angebot. Dabei bieten wir Ihnen Bestpreis-Garantie! Sie bezahlen bei uns immer den günstigsten Preis und niemals mehr als bei dem betreffenden Touroperator oder privaten Anbieter.

Wie verläuft der Buchungsprozess?

Auf CasaKroatien.de können Sie schnell und einfach, direkt bei unseren Partnern buchen. Nachdem Sie gebucht haben, wird auf dem Bildschirm eine Buchungsbestätigung angezeigt und Sie erhalten im unmittelbaren Anschluss an Ihre Buchung per E-Mail eine Reisebestätigung. Ihre (An-)Zahlung muss umgehend nach Ihrer Buchung getätigt werden, damit Ihnen eine reibungslose Verarbeitung Ihrer Buchung gewährleisten werden kann. Sobald der Gesamtbetrag gezahlt ist, erhalten Sie den Aufenthaltsschein per E-Mail. In Ihrem Aufenthaltsschein steht unter anderem die Adresse Ihres Ferienhauses. Die Buchung eines Ferienhauses erfolgt immer direkt bei unserem Partner. Schließen Sie einen Vertrag ab, wird dieser ohne Zwischenposition von CasaKroatien.de abgeschlossen.

Wie kann ich bezahlen?

Im Anschluss an Ihre Buchung, wird Ihre Buchungsbestätigung auf dem Bildschirm angezeigt. Dort finden Sie auch einen Link, über den Sie Ihre Buchung direkt anzahlen oder bezahlen können. Die Bezahlung erfolgt direkt über unsere Partner. Sie können per Banküberweisung oder per Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express) bezahlen. Mehr Informationen finden Sie bei dem entsprechenden Anbieter.

Anreise und Aufenthalt

Über unsere Partner erhalten Sie nach Buchung und Bezahlung den Aufenthaltsschein des von Ihnen gebuchten Ferienhauses. Dieser enthält die Hausbeschreibung und genaue Adresse Ihres Ferienhauses. Sie erhalten den Schlüssel für das von Ihnen gebuchte Ferienhaus bei Ankunft am Urlaubsort entweder beim Ferienhaus selbst oder beim Hauseigentümer/Schlüsselhalter des Ferienhauses. Entsprechendes gilt für die Abreise. Diese Information entnehmen Sie bitte dem Aufenthaltsschein, den Sie nach vollständiger Bezahlung erhalten. Auf Ihrem Aufenthaltsschein finden Sie zumeist die Bitte, vor Ihrer Anreise den Hauseigentümer/Hausverwalter zu kontaktieren, um so eine reibungslose Schlüsselübergabe zu garantieren.

Wie kann ich von der gebuchten Reise zurücktreten?

Wenn Sie sich veranlasst sehen, von Ihrer gebuchten Reise zurücktreten zu müssen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit dem Service Center unserer Partner auf. Mit einem Rücktritt sind Kosten verbunden. Es ist möglich um über unsere Partner eine Reiserücktrittsversicherung ab zu schließen. Falls Sie bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und eine für die Versicherung gültige Begründung für den Rücktritt haben, so können die Kosten möglicherweise von der Versicherung zurückgefordert werden. Falls Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, werden Ihnen die dazugehörigen allgemeinen Geschäftsbedingungen, zusammen mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet. Informieren Sie sich über die allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer jeweiligen Partner vor Ihrer Buchung.

Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet?

CasaKroatien.de ist immer über info@casakroatien.de erreichbar. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.